Referenzen

«Berufung gefunden»
Ich hatte mir vom Coaching erhofft, meine Berufung zu finden. D.h. eine Tätigkeit, die meinen Talenten und Interessen entspricht, die sinnvoll ist und die mir Erfüllung bringt. Meine Hoffnung hat sich definitiv erfüllt.
Carina
«Hat mir Mut gegeben»
Jetzt habe ich eine viel klarere Vorstellung von dem, was ich wirklich machen will und wofür mein Herz schlägt. Das Coaching hat mir den Mut gegeben, es endlich anzupacken und an mich zu glauben.
Andrea
Deine Erfolgsgeschichte
Hey, hier könnte auch deine Erfolgsgeschichte stehen! Dass du klar weisst, was du kannst und willst. Dass du die Zügel in die Hand genommen und losgegangen bist - nun mehr Erfüllung und Erfolg hast.
>> jetzt starten <<
Kunden-Feedback von Anita:

"Auf's nächste Level katapultiert"

Vorher
Mitten in der Elternzeit kreisten die Gedanken von Anita um ihre Lebensvision und ihren weiteren beruflichen Weg. Zweifel und Sorgen hinderten sie daran, verändernde Schritte zu gehen.
Wunsch
Anita hoffte, in die Umsetzung zu kommen. Sie wünschte sich einen Weg, der im Alltag mit zwei Kindern umsetzbar und gleichzeitig effektiv ist.
Ergebnis
Das Coaching hat Anita aufs nächste Level katapuliert. Dank neuer Sicht auf die eigene Situation und einer passenden Strategie kommt sie ihrer privaten und beruflichen Vision nun schnell näher.
«Bin so viel näher bei mir»
Eveline fördert das zutage, was in mir schlummerte, ohne dass ich vorher gewusst hätte, wie ich hätte daran kommen sollen.
Wiebke
Referenz von Benedikt
«Fühle mich befreit»
Nach dem Coaching fühlte ich mich so befreit, wie wenn man im dichten Nebel unterwegs ist und plötzlich mit freier Sicht weiterfährt.
Benedikt
Referenz von Daniela
«Gedanken-Karussell aufgeräumt»
Meine Hoffnungen und Erwartungen wurden übertroffen. (...) Eveline gab mir konkrete Werkzeuge an die Hand, mein Vorhaben umzusetzen.
Daniela
Messenger-Nachrichten von Denise, Birte und Heike:
Referenz von Ina
Ina über die Zusammenarbeit:

"Ich kann das Coaching sehr empfehlen"

Als besonders wertvoll erlebe ich Eveline's hoch empathische und wertschätzende Art. Es geht leicht. Sie öffnet Felder, die kreative Impulse und ganz neue Gedanken hervorbringen. Auch Blockaden und Glaubenssätze vermag sie mit höchster Sensibilität und Achtung meiner Persönlichkeit aufzulösen. Ich bin immer wieder erstaunt, was möglich ist.
Ich empfehle Eveline Schuler allen, die sich auf die Reise der Veränderung machen möchten: Zu sich selbst, zu den eigenen Ressourcen, zu wirklichen Zielen, zu Ordnung in ihrem Leben, zu Klarheit und Visionen, die umgesetzt werden wollen.
Kunden-Feedback von Jens:

"Ich habe mein Ziel erreicht!"

Vorher
Die Arbeit von Jens war zum Teil frustrierend, ärgerlich und laut. Dadurch fühlte er sich oft gestresst und müde. Er sah wenig Perspektiven.
Wunsch
Jens wollte sich beruflich neu orientieren.
Ergebnis
Dank des Coachings hat Jens seine Berufung gefunden und sein komplett neues berufliches Ziel in kurzer Zeit erreicht.
Referenz von Malgorzata
«Komme echt weiter»
Eveline hat mir geholfen noch tiefer in mein Leben zu graben. Mit dem Verfahren, das ich gelernt habe, komme ich echt weiter. Mein Kopf ist freier. DANKE!
Malgorzata
«Ich sah mich selbst»
...dann geschah etwas Herzergreifendes: Ich sah mich selbst. Wer ich bin. Was ich vorhabe. Das hätte ich nach dem 2. Gespräch noch nicht erwartet.
Mario
«Spannende Prozessreise»
Ich konnte mich sanft aber nachhaltig auf eine spannende Prozessreise begeben. Für mich war der Weg das Ziel. Genau das musste ich erkennen und integrieren.
Nora
Referenz von Olga
Olga über die Zusammenarbeit:

"Anfängliche Skepsis innerhalb weniger Minuten verschwunden"

Hand auf’s Herz: das Coaching mit Eveline war eine Überraschung, welche die anfängliche Skepsis innerhalb weniger Minuten verschwinden ließ! Es war für mich ein spannendes, mitreißendes und dynamisches Geschehen, welches sie mit viel Herz und professionellem Können durchgeführt hat.
Das Besondere an Evelines Arbeit ist Ihre angenehme, authentische Art, Menschen dazu zu bewegen, tiefer nach innen zu schauen, sich selbst Fragen zu stellen, die bis jetzt womöglich nicht gestellt wurden und die Antworten darauf zu finden. Ihr Feingefühl für verschiedene Facetten der Persönlichkeit, Aufmerksamkeit für Details und insbesondere das Talent, kleine Einzelteile des „Puzzles“ zu einem klaren Gesamtbild zu führen, haben mich wirklich beeindruckt.
Für diese tolle Reise bin ich Eveline sehr dankbar und möchte ihr Coaching unbedingt weiter empfehlen.
Messenger-Nachrichten von Markus, Nicole und Werner:

Deine Chance

Es ist kein Zufall, dass du hier gelandet bist!

Referenz von Barbara
«Fand meinen Weg»
Ich stand an einem Punkt in meinem Leben, wo das Alte nicht mehr Platz hatte. Mit deiner Technik und deiner herzlichen Art, fand ich schließlich den Weg. Ich möchte dir danken und dich wärmstens weiterempfehlen.
Barbara
«Kann klare Schritte gehen»
Ich drehte mich irgendwie im Kreis... Es war interessant, dass manche Knoten gar nicht dort lagen, wo ich sie vermutet hatte (Inhalt / Thema), sondern an überraschend anderen Stellen (Denkmuster / Einstellung).
Sandy
Referenz von Patricia
«Sah und spürte meine Zukunft»
Ich habe mich beruflich im eigenen Hamsterrad gefangen gefühlt. Schon kurz nach Beginn des Coachings bei Eveline, sah und spürte ich meine Zukunft sehr deutlich vor Augen und dies rührte mich immer wieder.
Patricia
Kunden-Feedback von Gina:

"Traue ich mich zu zeigen, was ich kann!"

Vorher
Gina war ständig auf der Suche. Sie wusste nicht, was sie eigentlich möchte und war deshalb frustriert.
Wunsch
Sie wollte Klarheit darüber haben, was sie kann und wissen, wofür sie jeden Morgen aufsteht.
Ergebnis
Dank des Coachings hat Gina ihr Potenzial erkannt und traut sich, das auch nach aussen zu tragen. Sie hat ihre Selbstzweifel weitgehen abgelegt und ist während der Zusammenarbeit den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen.
«Schätze meine Fähigkeiten»
Seit dem Coaching nehme ich meine Fähigkeiten besser wahr und schätze diese auch. Und ich verstehe meine Zweifel und Sorgen und kann besser damit umgehen. Es war sehr erstaunlich, wie sich meine Gedanken sortiert haben.
R. Vogt
Referenz von Hatice
«Habe Klarheit erhalten»

Ich hatte zwar schon eine konkrete Vorstellung wie mein Weg weiter gehen sollte, wollte aber auch sicher gehen, dass ich richtig lag mit meiner Entscheidung. Im Coaching habe ich die gewünschte Klarheit erhalten.

Hatice
«Bin mir meiner Stärken bewusst»
Mit dem Coaching bin ich mir meiner Fähigkeiten und Stärken erst so richtig bewusst geworden.
Ich empfehle es allen, die das Gefühl haben, dass sie ihr volles Potential nicht ausleben und wissen möchten, wo ihre Stärken liegen.
Josef
Messenger-Nachrichten von Maria-Anna und Elisabeth:
Referenz von Sabine
Sabine über die Zusammenarbeit:

"Ist eine Bereicherung gewesen"

Eveline ist eine Bereicherung im Austausch und der Reflexion meiner Situation gewesen. Durch sie habe ich meinen Fokus auf die Themen neu ausgerichtet und konnte mich einer Neuorientierung öffnen und mit neuem Mut umsetzten und verwirklichen. Danke!
Referenz von Rita
«Jetzt habe ich Gewissheit»
Ich fühlte mich wie ein Ping Pong Ball, von einer Idee zur anderen, immer suchend. Dank der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich jetzt die Gewissheit, was meine Berufung ist. Ich bin so erfreut!
Rita
Referenz von Heike
«Wertvolles Wissen»
Das Wissen über die Fähigkeit, die ich von meinen Ahnen mitbekommen habe, begleitet mich nun und ist so wertvoll für mich. Ich danke dir herzlich für dein Wirken und deine fröhliche und zugewandte Art.
Heike
«Endlich ein Ziel vor Augen»
Ich habe gefunden, was mich mit Freude erfüllt und weiss, dass es genau das ist, wonach ich so lange gesucht habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit schon weiss: «Das ist es!»
Wally
Messenger-Nachrichten von Serena, Mika, Steffi und Anita:
«Drehe nicht mehr im Kreis»
Eveline hat mir geholfen Klarheit zu schaffen und eine Struktur in meine Denkweise zu bringen. Ich drehe nicht mehr im Kreis. Durch ihre gezielten Vorgaben wurde die Entscheidung viel einfacher. Dabei war ich überrascht, wie schnell ich Fortschritte gemacht habe.
Karim
Referenz von Dirk
«Nicht mehr klein gehalten»
In der Zusammenarbeit mit Eveline merkte ich, dass die Lösung direkt unter der Oberfläche schlummert. Mir wurde klar, dass ich nur dann wirklich glücklich werden kann, wenn ich meinen Weg selbst bestimme und nicht mehr von anderen gelenkt und klein gehalten werde.
Dirk
Referenz von Kerstin
«Konnte Glaubensmuster loslassen»
Ich fühlte mich gesehen und abgeholt. Mein Weg wurde spürbar für mich. Und ich konnte ein langjähriges Glaubensmuster loslassen. Mir wurde bewusst, was ich jetzt tun kann und ich bleibe dran beim Umsetzen. Dadurch habe ich an Vertrauen dazugewonnen.
Kerstin

Buche dein unverbindliches Erstgespräch!

© 2022 by Eveline Schuler
KontaktDatenschutzImpressum