Nicht genutztes Potenzial ist eine Verschwendung dessen, was das Leben einem zu bieten hat.

Ich bin Eveline Schuler

Und Ahnenskills ist mein grosses Projekt, meine Lebensaufgabe. Ganz und gar dem Potenzial, das in uns steckt, gewidmet.
Das fasziniert mich!

Erkenne das Potenzial, das dir in die Wiege gelegt worden ist und mach was daraus!

Ich zeige dir, welche noch ungenutzten Fähigkeiten in dir stecken und helfe dir, geerbte und gelernte Blockaden zu überwinden.

"Wessen wir im Leben am meisten bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind."

Ralph Waldo Emerson

Wie's dazu kam...

Seit über 20 Jahren bin ich in den Bereichen Bildung, Training, Coaching und Talent Management unterwegs. Habe dabei verschiedene Branchen kennengelernt, bis ich die Festanstellung hinter mir liess und mein eigenes Coaching-Business aufbaute.

    • Ausbildungen? Ja, hab ich viele gemacht!
    • Und Methoden? Ja, kenne ich unzählige :-))
      Und, ich folge meiner Intuition und baue auf meine breite praktische Erfahrung mit Kunden und Teilnehmenden.

      Übrigens, als Ehefrau und Mutter von zwei aufgeweckten Jungs weiss ich auch, was es heisst, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.

      Veränderung ist möglich

      ... auch für dich!
      Im Potenzialcoaching siehst du in kurzer Zeit Resultate, weil du strukturiert und intuitiv von mir durch dein Thema und deinen persönlichen Prozess geführt wirst.

      Ich lade dich ein.



      Damit du dir ein Bild machen kannst - ganz unverbindlich - und wir uns kennen lernen können, biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an. Wir schauen uns deine Themen gemeinsam an und ich gebe dir individuelle Antworten. Erhalte deinen Potenzial-Check.

      * Dauer: ca. 30 Minuten

      Besser heute als morgen, denn das Leben ist JETZT.
      Referenz von Ina
      Ina über die Zusammenarbeit:

      "Ich kann das Coaching sehr empfehlen"

      Als besonders wertvoll erlebe ich Eveline's hoch empathische und wertschätzende Art. Es geht leicht. Sie öffnet Felder, die kreative Impulse und ganz neue Gedanken hervorbringen. Auch Blockaden und Glaubenssätze vermag sie mit höchster Sensibilität und Achtung meiner Persönlichkeit aufzulösen. Ich bin immer wieder erstaunt, was möglich ist.
      Ich empfehle Eveline Schuler allen, die sich auf die Reise der Veränderung machen möchten: Zu sich selbst, zu den eigenen Ressourcen, zu wirklichen Zielen, zu Ordnung in ihrem Leben, zu Klarheit und Visionen, die umgesetzt werden wollen.

      Buche jetzt dein unverbindliches Erstgespräch!

      © 2022 by Eveline Schuler
      KontaktDatenschutzImpressum